IMI erwirbt US-Unternehmen CorSolutions

IMI plc hat CorSolutions LLC übernommen, ein im Bereich der Mikrofluid-Durchflusskontrolle tätiges Unternehmen mit Sitz in Ithaca, New York. CorSolutions wird Teil der IMI-Geschäftseinheit Precision Fluid OEM innerhalb von IMI Precision Engineering.

CorSolutions wird seine mikrofluidischen Fähigkeiten in das Produktportfolio von IMI auf dem attraktiven Markt für analytische Instrumente einbringen – ein wichtiges Segment des Life-Science-Sektors. CorSolutions ergänzt das Angebot von Adaptas Solutions, das IMI Ende 2021 übernommen hat. „Durch den Beitritt zu IMI erhält CorSolutions Zugang zu wichtigen Skalierungsmöglichkeiten, um die wachsende Kundennachfrage zu erfüllen“, erklärt IMI.

 

Vorheriger ArtikelWITT-Gasetechnik entwickelt elektronischen Gasmischer
Nächster ArtikelEmerson unterstützt Equinor bei der Produktionseffizienz
Michael betreut die Armaturen Welt als Redakteur. Als ausgebildeter Journalist beschäftigt er sich bereits seit vielen Jahren mit der Industrie und ihren Herausforderungen. Er weiß um die Themen, die die Armaturenbranche beschäftigt, und durchleuchtet sie in seinen Hintergrundberichten und Interviews.