Syveco, ein Hauptlieferant im Bereich industrieller Ventile, freut sich, seine brandneue Webseite vorzustellen, die darauf abzielt, das Kundenerlebnis zu verbessern.
Reichhaltige Unternehmensinformationen: „Die Webseite bietet eine umfangreiche Quelle an Unternehmenswissen und vermittelt den Benutzern ein tiefes Verständnis für die Werte von Syveco sowie hohe Transparenz über ihre Geschäftsabläufe, Teams und Partner“, erläutert das Unternehmen in einer Mitteilung.
Frisches und intuitives Design: Das Redesign der Webseite von Syveco präsentiert ein modernes und natürliches Design. Es ist einfach, durch die gesamte Palette von Produkten und Ressourcen zu navigieren, erklärt Syveco. Die ergonomische Benutzeroberfläche gewährleiste „ein effizientes und müheloses Benutzererlebnis“.
Lagerbestandsichtbarkeit: „Ein Höhepunkt der neuen Webseite ist die Anzeige der Lagerverfügbarkeit“, betont Syveco. Benutzer können sofort erkennen, welche Produkte auf Lager sind. Diese Transparenz ermöglicht es den Kunden von Syveco, „Zeit zu sparen und frei auf diese Informationen zuzugreifen“.
Umfassende Produktunterlagen: Die Nutzer tauchen dank herunterladbarer Dokumentation mühelos in die Welt der Produkte ein. Technische Spezifikationen, Installationsanleitungen, Zertifikate und so weiter sind jetzt leicht zugänglich.
„Dies ist der erste Schritt in der Transformation der Syveco-Webseite“, erklärt das Unternehmen. Eine zweite Phase befindet sich derzeit in der Entwicklung, die es den Kunden ermöglichen wird, Konten zu erstellen und auf E-Commerce-Funktionen zuzugreifen, um ihr Erlebnis in Bezug auf den reibungslosen Austausch weiter zu verbessern.