Digitale Angebote erleichtern heutzutage bereits in vielen Bereichen den Alltag. Die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG hat diesen Trend bereits früh erkannt und mit der SYR Connect Technologie seine Armaturen auf intelligente Weise vernetzt. Um einen noch besseren Service zu bieten, findet laut Unternehmensmeldung jetzt auch das Service-Taler Programm seinen Weg in die digitale Welt und nennt sich ab sofort SYR Code². Das neue Service-Programm SYR Code² sei clever in die bekannte SYR App, die kostenlos zum Download für iOS- und Android-Endgeräte bereitsteht, integriert. Partner des Unternehmens profitieren damit gleich mehrfach: Wo bisher reale Service-Taler gesammelt und gut aufbewahrt werden mussten, gehen mit den neuen, virtuellen Service-Punkten nun keine Punkte mehr verloren. Dazu ist der aktuelle Punktestand immer schnell und einfach abrufbar. Für die gesammelten Service-Punkte kann der Fachhandwerker Marketingunterstützung und Ersatzteile erhalten.