MIT Moderne Industrietechnik reagiert auf den Fachkräftemangel in Ostwestfalen-Lippe: Ziel einer Aktion in Bielefeld und Herford ist es, das Unternehmen bei potenziellen Arbeitskräften und Auszubildenden als attraktiven regionalen Arbeitgeber zu positionieren. Die Protagonisten der Kampagne sind Kleinkinder unter zwei Jahren, die in den jeweiligen Bildmotiven in einen witzigen Kontrast zu Berufsbildern im Maschinenbau gesetzt werden. Ins Bild gesetzt werden die Motive bei einem Fotoshooting, vom WDR begleitet und für eine spätere Ausstrahlung dokumentiert. Hinzu kommt ein Mix aus modernen und traditionellen Kommunikationsmedien wie City Cards, Plakate, Facebook, Youtube, Fernsehen, Radio, Zeitung, die auf verschiedene Art ineinander greifen, um die Zielgruppe junger Menschen auf unterschiedlichen Kanälen zu erreichen. MIT aus Vlotho ist ein Hersteller und Zulieferer von Sonderarmaturen, Systemarmaturen und einbaufertigen Anlagenmodulen für die Bereiche Dosier- und Abfülltechnik, Brandschutz, Filtration & Separation sowie Wasseraufbereitung und Oberflächentechnik.