J+J Deutschland wartet mit Neuerungen auf

J+J Deutschland hat seinen Internetauftritt optimiert: Nun lassen sich alle Neuerungen und Adaptionen bei dem Unternehmen noch besser nachvollziehen. Dazu gehören neben einer verbesserten Ansicht der einzelnen Menü-Inhalte ein strukturiertes Handling der Produkt- und Datenblätter und ein vereinfachtes Navigations-Element. Der B2B-Shop ergänzt informativ mit zahlreichen Funktionen. Mit den neuen und erweiterten Produktpaletten und der immer transparenteren Darstellung ergibt sich für Kunden ein optimierter Service-Bereich und eine Rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit in den Bereichen Information und Präsentation. J+J Deutschland bietet neben elektrischen und pneumatischen Schwenkantrieben (Stellantrieben) auch Endschalterkästen, Stellungsregler, Magnetventile sowie ein Aufbauzubehörprogramm.
J+J Deutschland ist nun auch mit einem neuen Elektroschwenkantrieb (J3C) auf den Markt gegangen. Im laufenden Geschäftsjahr 2011 sind weitere Neuerungen geplant, so werden neben komplett neuen Produktpaletten auch weitere Shops entstehen.

Vorheriger ArtikelValve Training jetzt Teil der VAG-Academy
Nächster ArtikelBayer investiert 150 Mio. Euro in Großanlage