IMI hat bekannt gegeben, dass Mario Wrase zum Präsidenten für Industrielle Automatisierung in der Region EMEA ernannt wurde. Mit fast drei Jahrzehnten Branchenerfahrung, darunter Positionen bei General Motors und Siemens, wechselt Wrase von Schnieder Electric, wo er als Geschäftsführer der Schnieder Electric Automation GmbH tätig war, zum Team für industrielle Automatisierung von IMI.
Wrase bringe „umfangreiches Fachwissen in der industriellen Automatisierungsbranche mit und kann auf eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Förderung von Wachstum und Innovation zurückblicken“, erklärt IMI in einer Mitteilung. Er engagiere sich leidenschaftlich für den Aufbau leistungsstarker globaler Teams, die den Kunden einen echten Mehrwert böten.
„Ich freue mich sehr, zu IMI zu kommen und die industrielle Automatisierung des Unternehmens in Europa, dem Nahen Osten und Afrika voranzutreiben“, sagt Mario Wrase. „Ich möchte auf der bereits vorhandenen Erfahrung, dem technischen Know-how, den innovativen Strategien und den großartigen Produktlösungen aufbauen, um die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse aller unserer Kunden in der EMEA-Region zu unterstützen.“
„Seine umfangreiche Erfahrung und seine bewährte Führungskompetenz im Bereich der industriellen Automatisierung werden maßgeblich dazu beitragen, unser Wachstum und unsere Innovationskraft in der gesamten EMEA-Region voranzutreiben“, erklärt Jackie Hu, Chief Operating Officer bei IMI. Wrases Leidenschaft für den Aufbau starker Teams und die Bereitstellung kundenorientierter Lösungen „passt perfekt zu unserer Mission, eine intelligentere und nachhaltigere Zukunft für unsere Kunden und Partner zu schaffen“.

