Lebedeff erhielt OnCon Icon Award

Aleksanteri Lebedeff, Senior Vice President, General Counsel der Metso Corporation, wurde in Orlando (USA) als Preisträger der OnCon Icon 2020 TOP 100 Corporate Counsel Awards ausgezeichnet. Mit den jährlich verliehenen OnCon Icon Awards werden die besten Unternehmensjuristen weltweit ausgezeichnet. Die Gewinner werden durch Peer-to-Peer-Abstimmungen ermittelt.

„Eine solche Anerkennung wäre ohne die hervorragende Arbeit von Metsos Juristen und anderen Fachleuten im gesamten Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeiten darf, nicht möglich gewesen“, sagt Lebedeff.

„In den vergangenen Jahren hat die Rechtsabteilung von Metso verschiedene komplexe Transaktionen und einige andere recht anspruchsvolle Rechtsfälle mit effektiver funktionsübergreifender Teamarbeit und Professionalität durchgeführt, um die Strategie und die Geschäftsziele des Unternehmens zu unterstützen“, erklärt Metso.

Lebedeff kam 1987 zu Metso und ist seit 2006 Metsos Chefsyndikus und Sekretär des Vorstands.

Aleksanteri Lebedeff Foto: Metso
Vorheriger ArtikelEmerson mit neuem Rosemount-Portfolio
Nächster ArtikelRockwell Automation übernimmt ASEM