Metso-Erweiterung in Indien abgeschlossen

Metso hat das Erweiterungsprojekt am Produktionsstandort Metso Park in Alwar, Indien, abgeschlossen. Mit dieser Erweiterung trägt Metso der wachsenden Nachfrage nach Brech- und Sieblösungen auf dem indischen Markt Rechnung und verbessert die Verfügbarkeit von Produkten für den Export nach Asien.

Die weltweite Nachfrage nach Aggregatebrechungs- und Siebanlagen von Metso „ist weiterhin stark, und Indien ist für Metso einer der am schnellsten wachsenden Märkte in den Geschäftsbereichen“, erklärt das Unternehmen. Metso Park ist einer der wichtigsten globalen Produktionsstandorte von Metso und bietet eine breite Palette von Ausrüstungen und eine Vielzahl von Serviceprodukten für die Aggregat-, Bergbau- und Prozessindustrie. Mit dieser jüngsten Investition erhöht Metso seine Produktionskapazität für Brech- und Siebanlagen in Indien um 40 Prozent.

Metso ist in Indien mit über 1200 Mitarbeitern in sieben Regionalbüros, fünf Produktionseinheiten und Gießereien sowie einem umfassenden Service- und Vertriebsnetz im ganzen Land vertreten.

Pekka Vauramo, Präsident und CEO von Metso, nahm an der Einweihungsfeier der Erweiterung des Metso-Parks in Alwar, Indien, teil.

Vorheriger ArtikelNeues Filterreinigungssystem von IMI Buschjost
Nächster ArtikelModernisierung von Gasturbinen in Thailand bis 2032